nach laaanger Zeit…..

kommt unser Frauchen endlich mal wieder dazu etwas über uns zu schreiben. Eine Frechheit eigentlich so lange nix über uns zu erzählen, wo sie eigentlich mittlerweile schon Bücher schreiben könnte…. Unser Frauchen war den ganzen Sommer lang total eingespannt, sie hat soooo viel gearbeitet…. und wir waren fast immer total brav und haben nicht die ganze Wohnung zerstört, wie es im Vorfeld befürchtete. Wir sind zwar auch keine Engelchen gewesen, schließlich kann so ein Tag ja auch lang sein, aber größeren Schaden haben wir dann doch nicht angerichtet….. Wir hatten auch eine tolle Hundenanny, die täglich mit uns 2 mal unterwegs war, so konnten wir die Morgenzeitung lesen, ein bissl herumschnüffeln und mit unseren Pfötchen die Welt erkunden…. Entwickelt haben wir uns auch ganz prächtig – wir sind nicht zu dick, nicht zu dünn und verhalten uns bis auf wenige Ausnahmen wie ein echter, gut erz0gener Whippet…. Diva ist überhaupt schon seeeehr erwachsen, vernünftig und richtig faul…. Lilo wird immer ihren Chilli im Hintern behalten und ist nach wie vor ein kleines Ausnahmetalent wenn es darum geht Unfug anzustellen…..

Unser Frauchen hat uns nun versprochen wieder öfter über uns zu berichten…. schließlich gibts ja viel zu erzählen…. Also ihr Lieben, bis dann….

Advertisements

~ von katrinchen83 - 29/11/2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: