Ein kleines Geschenk…

für Boubou, der am 17. Jänner sein neues Zuhause bezogen hat. Dieses kleine Geschenk hat unser Frauchen gebastelt. Wir wünschen dem kleinen Boubou, natürlich auch ein Whippchen, eine schöne Eingewöhnzeit mit seinem Frauchen und, dass ihr beiden einen nicht allzu großen Stress miteinander habt. Alles Liebe für Euch!

boubou-640x480

Advertisements

~ von katrinchen83 - 19/01/2009.

Eine Antwort to “Ein kleines Geschenk…”

  1. Das gibts ja nicht !!! Das bin ja ich und mein Baby !!! Wieso kenn ich euch nicht persönlich ??? Sofort melden ! Bitte !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: